bayern.spin.de - die Bayern Chat-Community powered by spin.de
» Kostenlos anmelden
Durchsuche unsere Hilfe 

Probleme mit anderen Benutzern

Hier behauptet jemand, er würde für SPiN/spin.de arbeiten.

Du kannst jederzeit durch Aufrufen des Benutzerprofils überprüfen, ob die Person wirklich für uns arbeitet (benutze dazu einfach die Site Search).
Alle SPiN-Mitarbeiter oder sonstige Personen, die autorisiert sind, für uns zu sprechen, sind in ihrem Profil unter den persönlichen Daten in der Box, in der z.B. VIP, Fotovoting-Ergebnis und Geschenke angezeigt werden, mit dem Admin-Logo gekennzeichnet.

Alle anderen sind "Fakes", die sich entweder einfach nur einen dummen Scherz mit dir erlauben, oder sich im schlimmeren Fall gar Daten von dir ergaunern wollen, z.B. dein Passwort.
Gib niemandem, unter keinen Umständen jemals dein Passwort, egal ob im Chat, per Mail oder auf einer fremden Webseite. Wir benötigen es nicht.
Achte insbesondere auch darauf, ob du dich wirklich auf spin.de befindest, wenn du dein Passwort eingibst! Nur weil eine fremde Webseite behauptet, irgendetwas mit uns zu tun zu haben, oder so ähnlich aussieht, oder vorgibt, dein spin.de-Passwort für irgendetwas zu benötigen, muss das noch lange nicht stimmen.